Zum Inhalt springen

wandaga1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, meine Frage wurde, wie haben Sie den Prüfung vorbereitet?. als ich komme nicht klar mit Algo ich meine Pseudo Code. ich wurde mich freuen wenn Sie mich irgend wie Untersturzt. Dank.
  2. Du hast recht, wo kann ich die Projektdokumentation ansehen? mit dem programmiersprache habe ich keine problem weil ich einige programmiersprache schon gelernt habe aber nicht hier in Deutschland aber ich habe schon als FISI gearbeitet und möchte nun auf prorammier richtung reingehen. Es ist auch anders hier als bei uns, das habe ich auch problem bei meine arbeit gehabt weil bei uns muss man nur problemen lössen wenn es eine gibt aber hier muss jemand fragen und "to be approved" deswegen habe ich über bürokratie geschrieben. Vielen Dank.
  3. Vielen Dank, ich wird meine Deutschkenntniss verberssern.Ich habe das schon angefangen. danke ihr.
  4. Hi!, Juni fang ich mit dem ausbildung zu FI-AE an. Ich möchte mich schon vorbereiten mit Berichten und dokumentationen über was ich am tag lerne. habt ihr vileicht eine rat oder idee wie man so was macht mit diesem sachen.Ich bin 2 jahr hier in Deutschland und will gern mich intergrerien(ich meine "Bürokratie"). Mustern sind auch hilfreich. Viele Dank.
  5. vielen Dank für eure antwort. gibt es auch GPB Feliale in köln, und arbeiten Sie dot auch oder erfahrung? Hi, noch ich habe viele Programirungssoftwares aber braucht ein pdf datei über java, oder c# für anfänger zum lesen. könnt ihr helfen? Danke.
  6. ja, schön hier zu sein, seit ungefähr 10 jahre habe ich als FISI gearbeite und seit zwei jahre bin ich in Deustchland und habe nur 6 Monate gearbeit nach meine deutschkursen. Jetzt habe ich ein Gutschein für Umschulung bekommen und wollte jetzt FI-An machen. Meine frage: was soll ich erwarten, ist mein deutsch genung oder kann ich während diese zeit kann ich auch mein deutsch kenntnise erhöhen?. Ich habe schone mal in meinem Heimatland so was gelernt: wie MCSE, Linux redhat, Oracle 10g, SQL 2008, Cisco(CCNA), und Server Virtualization mit Windows Server Hyper-V and System Center Specialist. Also ich brauche Eure hilfe und Rate um mich zu verbessern. Danke.
  7. hi Fab. sind Sie noch auf diesem seite? ja ich bin One, Systemadministrator aus Ausland. in Nuvember bin ich 2jahr hier in Deutschland. und habe schone gearbeitet, aber seit eininge Monate bin ich arbeitslos und Möchte ein Ausbildung machen. wollen Sie vielleicht uns kennen zu lernen?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...