Zum Inhalt springen

roadrunner88

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Zusammen, habe mal eine grundsätzliche Frage. Wozu ist im allgemeinen ein Listener in einer Software da. Und was macht speziell der Oracle Listener? Danke für eure Hilfe!
  2. Hallo zusammen, habe im Januar meine mündliche Prüfung. Kann mir jmd Tipps geben zum Art des Aufbaus der Präsentation, auf was muss ich achten, was wollen die Prüfer sehen, was nicht? usw. Was für Fragen werden gestellt. Bin für jeden Tipp dankbar! MfG

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...