Zum Inhalt springen

jonas1210m

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hey Forums-Mitglieder, Folgende Situation: In meinem Unternehmen soll ein Proxy-Server aufgesetzt werden. Da wir keine 2000€ für Entensys oder ähnliches ausgeben können, wollen wir eine freie Software wie Squid oder Jana-Server einsetzen. Allerdings ist der Funktionsumfang nicht der gewünschte. Es fehlt ein Web-Content-Filter. Jana bietet ja die Möglichkeit nach Wörtern in der URL zu suchen. Dies lässt sich aber oft leicht umgehen und filtert letztlich auch nicht alles heraus. Was ich nun suche wäre ein vollständiger Web-Content-Filter der sich mit Jana-Server verträgt. Dieser soll demnach den Inhalt der Seite scannen und nicht nur die URL. Kennt jemand ein kostenloses oder kostengünstiges Tool? Vielen Dank im Vorraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...