Zum Inhalt springen

Negev

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, war schon immer Computeraffin. Hab mich jedoch dazu verleiten lassen (durch dritte - ja, dumme Sache) eine kaufmännische Ausbildung zu machen... hat mir nie richtig gefallen, habs aber durgezogen. Nun ist der Arbeitsmarkt in diesem Bereich so grausam das ich bis heute keine Stelle gefunden (hab die Ausbildung diese Jahr abgeschlossen). Nun will ich auf eigene Faust in meinen Wunschberuf kommen. Da es aber noch knapp Jahr hin ist, bis zu einer möglichen Ausbildung, will ich die Zeit sinnvoll nutzen und mich so gut es geht selbstständig Vorqualifizieren. Leider habe ich keinerlei Erfahrungen im Programmieren (früher mal BASIC aber das is lange her). Ich schwanke ein wenig zwischen Anwendungsentwicklung und Systemintegration. Mir macht es Spaß an Hardware rumzuschrauben. Da ich aber eine schwäche mit der Motorik habe stelle ich mich dabei nicht unbedingt geschickt an (für den heimischen PC reichts), weshalb ich mehr der Anwendungsentwicklung zugetan bin. Wäre dankbar um jeden Rat...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...