Zum Inhalt springen

playmaster

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich hab eine Lösung gefunden objWord.Selection.Find.Format = False objWord.Selection.Find.Replacement.Font.Bold = True With objWord.Selection.Find .Text = "Artikelname" .Replacement.Text = "ARTIKELNAME" .Forward = True .Format = True .MatchCase = True objWord.Selection.Find.Execute(Replace:=Word.WdReplace.wdReplaceAll) End With
  2. Das hab ich schon ausprobiert, leider ohne Erfolg . Entweder wurde das gesamte Dokument fett oder die Formatierung wurde ignoriert. objDoc.Content.Find.Execute(FindText:="Artikelname", ReplaceWith:="ARTIKELNAME", Format:=Font.Bold = true, Replace:=Word.WdReplace.wdReplaceAll) oder binde ich es falsch ein?
  3. Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Visual Studios wie es schon im Titel steht. Ich schreibe für meine Firma ein Programm das Daten aus mehreren Datenbanken zusammensucht und als Word Dokument ausgibt. Das klappt so weit ohne Probleme. Zum Schluss such ich einen bestimmten Artikelnamen aus dem Dokument und ersetze ihn durch den Artikelname in Großbuchstaben. Das geht auch. Hier der Code zum ersetzen. objDoc.Content.Find.Execute(FindText:="Artikelname", ReplaceWith:="ARTIKELNAME", Replace:=Word.WdReplace.wdReplaceAll) Jetzt meine Frage ist es möglich den Ersetzenden Text (also im meinen Fall 'ARTIKELNAME') auch fett im Word Dokument dar zu stellen? Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen Schon mal Danke im vor raus
  4. Hallo liebe Community, ich suche nach Zwischenprüfungen mit Lösungen ab Sommer 2009 - 2013 für FIAE. Wäre echt nett wenn mir einer weiter helfen könnte E-Mail: playmaster93@gmx.de Danke im Voraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...