Zum Inhalt springen

octett

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von octett

  1. Moin Moin Schau mal bei ZyXel nach die haben meiner Ansicht eine gute Lösung. Ich bin gerade mit dem NXC5200 und NWA5560 AP am Arbeiten der 2500 tut es aber auch da gibt es noch mehr Beschreibungen im Internet.
  2. GA1 habe ich die wenigsten punkte und nur da kann ich es nur hin bekommen die (in der mündlichen) die erforderlichen punkte noch zu erreichen hab hir mal einen Notenrechner Uli's Prüfungspage GA1 30 Ga2 42 und wiso 64 ich weiß ist überhaupt nicht berauschend! Eine Ausbildung von 3 jahren in diesen Beruf hat schon seine Berechtigung 24 Monate sind schon recht knapp, wenn man bedenkt das der Umschulungsbetrieb nicht so ich drücke es mal vorsichtig aus nur darauf aus war das man seine Zertifikate machen soll.
  3. moin moin wir hatten auch am 27.11..2013 die Prüfung. Da wo wir die Umschulung gemacht haben das ist der lezte laden 4 mann müssen in die mündliche rein, ich hoffe das ist machbar, beim mir schon etwas schwieriger da ich an die 90 punkte brauch in GA1 hat einer infos in welche Richtung das geht mit den Fragen ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...