Zum Inhalt springen

Miroloeffi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Vielen Dank schreibst du auch jetzt die Prüfung ? Lg Miro
  2. Das ist mir auch Klar!!!!!!! Es geht darum sich gedanken zu machen welche Themen schon lange nicht mehr dran kamen, oder was gerade top aktuell ist. Ich möchte mich gerne mit anderen Prüflingen die jetz schreiben austauschen. Und wenn du dazu keine Lust hast oder nicht in der Lage bist bitte ich dich nix mehr zu posten!
  3. Hallo zusammen, ich schreibe am 27. November 2013 meine Abschlussprüfung als Informatikkaufmann. Im Moment mach ich mir Gedanken was dran kommen könnte. Was meint Ihr ? Ich schätze mal IP V6, Netzplan erstellen, Wlan..... Vorab vielen Dank für eure Posts. LG Miro

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...