Zum Inhalt springen

smty

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Tötet mich, falls ich falsch liege, aber ich denke mal du kannst keine Parameter über den IE übermitteln :x
  2. smty

    Wieviel RAM braucht Win7?

    Das hört sich ziemlich nach ESL Wire an Das selbe Problem hatte ich auch und kam um eine Speichererweiterung nicht drumrum.. Nun besitzt mein RIG 16GB DDR3-ECC RAM und alles läuft einwandfrei! Egal ob weniger Ressourcenfressende Spiele wie Counter-Strike oder Grafikbomben wie Battlefield 3/4 - nirgends mehr Probleme
  3. Anscheined ja nicht bei dir im Unternehmen, sonst wäre noch jemand da. Zudem, wenn du derartig viele Aufgaben und Posten gleichzeitig ausführen musst, weil es kein anderen gibt, der die/den Posten besetzen kann, schätze ich das auf weitere Mitarbeiter keinen Wert gelegt wird. Mal davon abgesehen das es Marketingtechnisch ein Eigentor ist, ein weiter IT Mitarbeiter würde ja nicht die Produktivität steigern.. [/ironie off] Da es deinen Chef anscheinend nicht interessiert, würde ich mich an deiner Stelle wo anders bewerben und versuchen wegzukommen. Humanität sind in meinen Augen anders aus.. Da ich selber auch aus Süd-NDS komme, könnte ich dir ggf. helfen was neues zu finden Liebe Grüße smty
  4. Da ich selber diese Aufgabe hatte und über das Problem mit den Berechtigungen gestoßen bin, möchte ich euch hier kurz erläutern, wie ihr das Hintergrundbild des Sperrbildschirm's unter Windows 8(.1) ändert. Um den Sperrbildschirm unter Windows 8 zu ändern, müssen zuerst einige Berechtigungen umgestellt werden. Pfad zu den Sperrbildschirmbildern: C:\Windows\Web\Screen Administrator-Konto aktivieren und mit einem Passwort versehen dem Ordner "Screen" den Besitzer Administrator geben (default: TrustedInstaller) Bei den Bildern die Vererbung aktivieren (Rechtsklick > Eigenschaften > Reiter : Sicherheit > Erweitert > Vererbung aktivieren ) Bilder löschen und gewünschte Bilder einfügen (Dateinamen beachten!) Gewünschtes Bild kann nun unter den gewohnten Einstellungen ausgewählt werden Die Dateinamen der Bilder sehen so aus: "img100.jpg" als erstes und dann fortlaufend. Beispiel: img100.jpg -> img101.jpg -> img102.jpg -> usw... Darauf achten das das Bildformat JPEG ist (.jpg), sonst werden die Bilder nicht erkannt und sind nutzlos! Ich hoffe ich konnte euch damit etwas helfen Liebe Grüße, smty
  5. Mir stellt sich nun die Frage, ob dieses Problem nur auf diese Dockingstation bezogen auftritt oder ein allgemeines Problem ist. Weiß das jemand? Kann man diese Lösung verallgemeinern? Liebe Grüße
  6. "eine usb 3.0 Dockingstation" - Teile uns doch bitte mit, um welche Dockingsation es sich handelt (Hersteller + Modell). Liebe Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...