Zum Inhalt springen

patrova

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. okay dankeschön werde ich mal testen
  2. Naja also die bilder sind eig. einfach nur normale images gerade .. rausgeschnitten von googlemaps
  3. also es geht eigentlich um eine Map.. und ja ich muss an einen Server warscheinlich Geo-Daten schicken .. habe aber nur 2d bilder :/ und das ist auch noch mein Abschlussprojekt aber keine Ahnung wie ich das hinbekommen sollte
  4. Huhu ich bräuchte einen Konverter in C++ der von 2d daten also x und y in 3d daten also x y und z konvertiert... wisst ihr wie das geht ? ich finde sonst überall nur 3d zu 2d Konverter

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...