Zum Inhalt springen

ewc1111

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Zusammen, ich bin gerade am verzweifeln und hoffe hier vielleicht auf einen Lösungsansatz der mir weiterhilft: Aufgabenstellung: Es werden 2 Tabellen abgefragt Rechnung und Rechnungpos. Aus der 1. Tabelle ziehe ich mir den nettobetrag und die ust. Aus der 2. Tabelle die Rechnungspositionen (netto und ust) die gesondert exportiert werden. Da es hier bei den Positionen Rundungsdiff. (0.01 cent) gibt, versuche ich folgendes: Bilde eine Summe der ust der Rechnungspos. und vergleiche diese mit der Rechnung gesamt USt , weicht der Betrag 0.01 cent nach unten oder oben ab, adiere 0.01 oder ziehe ab. Wie kann ich das bewerkstelligen ? Bin noch Neuling auf dem Gebiet.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...