Zum Inhalt springen

yolonils

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für den Tipp. Da das mein erstes Gespräch sein wird habe ich natürlich keine Ahnung wie ich soetwas mache... Könntest du mir evt. Ein kleines Beispiel geben? Danke
  2. Also ich habe mich für einen Ausbildungsplatz als IT sysemelektroniker beworben und dann die oben genannte Aufgabe bekommen die man mit mir im Bewerbungsgespräch diskutieren möchte. So wohl bekannte von mir, welche in der Branche tätig sind, als auch ich selbst würde dies als eine unlösbare Aufgabe für jmd der nicht das wissen dafür hat, bezeichnen. Naja jedenfalls muss ich irgendwie zu einer Lösung kommen und etwas "vorlegen" können. Ich würde es als eine Kaugummi-Frage bezeichen. Hättest du eine idee, wie ich eine akzeptable Lösung bieten könnte? Danke schon einmal.
  3. Danke für diese echt schnelle Antwort. Ich hab mich mal umgeschaut und bin über php-systeme und mysql gestolpert. Da ich mich aber wie gesagt wohl bewerben möchte habe ich da naturlich keine Ahnung wie so etwas funktioniert; Dachte ja auch das ich das da lerne Naja könntest du mir da vlt. etwas helfen? Also wie so etwas funktioniert, denn dann könnte uch ja versuchen das da zu erklären. Wenn du weist was ich meine Aber danke nochmal für den Ratschlag
  4. Moin, ich muss für mein Bewerbungsgespräch folgendes bearbeiten: Auf einem Computer sollen schützenswerte Daten (z.B. Ihre Bewerbungsdokumente auf einem Online- Bewerbungssystem) einem festgelegten Nutzerkreis über das Internet verfügbar gemacht werden. Bitte machen Sie sich Gedanken oder informieren Sie sich: - warum sind diese Daten zu schützen? - welche technischen oder organisatorischen Maßnahmen können zum Schutz der Daten beitragen? Erstes ist wohl der Datenschutz, aber bei dem zweiten bräuchte ich ein wenig Hilfe, weil ich nicht wirklich weis wie man das meinen kann... Meint das vieleicht, dass es um die Sicherheit zwischen Server und client also https? Oder um die "Anmeldung" wenn ich mich auf dem Onlinebewerbungssystem mit Benutzername und Passwort einloggen muss? Könntet ihr mir da etwas Hilfe in Bezug auf die Funktionsweise geben? Also wie so etwas funktioniert. Danke schon einmal im voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...