Zum Inhalt springen

Catkizz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Am WDS bin ich auch gerade dran, als Projektarbeit. Formuliere gerade meinen Projektantrag...

  2. Guten Abend liebe Community, ich bin gerade dabei meinen ersten WDS mit Windows Server 2012 Standard aufzusetzen - dabei gerate ich an viele ecken und kanten. Ich soll für meinen Chef einen WDS aufsetzen, der Windows 7 HP+Pro, Win8.1+Pro, Win10 Home+Pro, jeweils x64 automatisch, unbeaufsichtigt installieren kann - dabei soll dieser nur die eventuell bereits vorhandene Partition formatieren wo das System installiert ist - die anderen Partitionen sollen unberührt bleiben. Folgendes Problem bekomme ich einfach nicht gelöst: In der Antwortdatei bekomme ich es einfach nicht hin, dass der WDS wirklich NUR die Systempartition formatiert - vielleicht kann mir dort jemand von euch einen kleinen Gedankenanstoß geben? Wie kann ich die Systempartition identifizieren, ohne das der WDS alles formatiert oder ggf. die falsche Partition? Vielen Dank euch und einen schönen Abend noch
  3. Hallo liebe IT-ler/innen, ich hoffe ich mache nun keinen Doppelpost - habe aber nicht wirklich was gefunden was mir weiterhelfen würde: Ich bin jetzt seit diesem Jahr in der Ausbildung zur Fachinformatikerin für Systemintegration und so langsam kommen mir Zweifel darüber, ob mein Betrieb mich überhaupt Ausbilden darf. Also ich arbeite in einem sehr kleinen Dienstleistungsunternehmen mit 4 "Arbeitern": 1 Arbeiter, der irgendetwas mit Agrar gelernt hat, kümmert sich überwiegend aber nur um Rechnungen und das Kassensystem, mein Arbeitgeber ist gelernter Kaufmann und den sehe ich wenn es hochkommt 1mal die Woche für ca. 6Std, mein Ausbildungsleiter ist FISI und schon seit ca. 10 Jahren in dem Beruf tätig - hat allerdings keinen Ausbilderschein (und wie es aussieht wird dieser den Betrieb bald auf eigenen Wunsch verlassen), die letze Person die dort arbeitet ist auch FISI und seit ca 3-4 Jahren in dem Beruf tätig und hat auch keinen Ausbilderschein. Nun bin ich etwas verunsichert...muss nicht eigentlich jemand der beiden FISI's einen Ausbilderschein haben, um mich Ausbilden zu können - und was ist wenn mein jetziger Ausbildungsleiter wirklich den Betrieb verlässt - nicht dass ich nachher wieder ohne Ausbildungsbetrieb dastehe... Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und mich etwas aufklären, welche Voraussetzungen der Betrieb erfüllen muss, um Fachinformatiker ausbilden zu dürfen und ob mein Betrieb das überhaupt darf. Ich danke euch für die Hilfe! Gruß Nicole

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...