Zum Inhalt springen

korsar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe dasselbe Projekt und bin fast fertig mit meinem Antrag, auch dank Elfmeter's Tipps;) Über die Evaulierung brauchen wir nicht reden, DAS muss ich dann selber herausfinden und in der Doku nach diversen Kriterien entscheiden. NUR: wie formuliere ich es so, dass bestehendes XP durch 7 ersetzt werden soll, wenn man jegliche Produktnamen weglassen soll?
  2. Ja is klar:) nur habe ich bei dem Thema überhaupt keine Alternative, oder? Meines Wissens nach gibt es keine andere "Fremdlösung" als Windows Deployment Services unter Windows Server...Kurz und knapp: gibt es eine Art WDS für Linux?WIE kann ich das denn im Antrag darstellen, ohne den Produktnamen anzugeben?
  3. Hallo zusammen, ich mache zurzeit meine Ausbildung zum Fisi in der IT-Abteilung eines Krankenhauses und bin im dritten Lehrjahr. Im Mai ist dann meine Abschlussprüfung und irgendwann im Juni soll ich das Projekt, das ich hier durchführen muss, präsentieren. Als Projektthema gab man mir das Thema "Windows 7 und Office 2010-Rollout"; andere Themen kämen nicht in Frage, na toll! Wie muss ich jetzt meinen Prpjektantrag machen? Was muss ich da reinstellen? Laut IHK-Vorgabe ist das ja machbar, aber ich habe hier und in anderen Foren gelesen, dass man nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen solle. Habe leider keine Ideen, vielleicht habt Ihr ein paar gute Tipps für mich? Thx im Voraus.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...