Zum Inhalt springen

dubist

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo ich hab im Sommer leider meine Mündliche Prüfung verhauen und meine Schriftliche aber mit GA 1 = 44% GA 2 = 56% WISO = 52% Mit 50.6% im Durchschnitt Bestanden. Da ich mich drauf eingestellt habe die Mündliche Prüfung zu Wiederholen kam aber die Einladung zur Schriftliche Wiederholungsprüfung ebenso an . Ich soll die GA 1 wiederholen obwohl das Schriftlichte Teil insgesamt als Bestanden gilt. Da ich seit Sommer die Schule mit Durchschnitt 3.1 beendet habe und ich seit Sommer auch kein Unterricht mehr hatte sondern in mein Betrieb weiter gearbeitet hab fühle ich micht gerade ein unvorbereitet und ver****** da ich am 27.11 die GA 1 wiederholen muss. Bin in NRW als IT Systemelektroniker ! Kann mir jemand die Logik nun erklären ?
  2. Suche die Prüfungen von 2011 bis 2013 für IT Systemelektroniker wenigstens die GA1 sollte dabei sein . Email : marco9389@googlemail.com Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...