Zum Inhalt springen

Soda

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Soda

  1. Hi, ich hatte Heute meine Prüfung FISI (27.11.2013) und wollte wissen, wer von euch auch Heute die Prüfung hatte. Wie war euer empfinden ? Was war leicht/schwer, und kriegen wir vielleicht alle Aufgabn von FISI 2013/2014 Winter zusammen ? hier was mir noch einfällt vielleicht könnt ihr es ja ergänzen ! FISI 1 Fehler suche anhand der Zeichnung Fehler suche anhand der Tabelle Was ist Dns . . . Backup Fisi 2 1. Hotel 2. Raid (10) 3. Angebotsvergleich Bezugspreis / Kostenrechnung 3b.Gewichtung 4a. Entitäten und PK und FK 4b.EPK

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...