Zum Inhalt springen

Biohazard92

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Biohazard92

  1. Meinen Informationen zufolge, ist der Richtwert für die Dokumentation >=10 Seiten Inhalt + Deckblatt, Anhang etc. und sollte einen Umfang von 15 Seiten Inhalt und 40 Seiten insgesamt nicht überschreiten, sonst gibt's Punktabzug. Die Angabe maximal 10 Seiten trifft also jedenfalls auf meine IHK (Wiesbaden) meines Wissens nach nicht zu, kann aber von IHK zu IHK abweichend sein. Ein Anruf bei seinem bei der IHK verantwortlichen Betreuer dürfte das ganze aufklären. Meine Doku hat auch 14 Seiten Inhalt, bin gespannt, wie die IHK das bewerten wird
  2. Schade dass ich das erst am Tag der mündlichen Prüfung erfahre :/ Weiß eigentlich jemand ob die das in der Regel bevor man präsentiert bekannt geben oder erst am Ende mit der Gesamtbenotung ?
  3. Oh wow sie haben die Ergebnisse kurz vor Feierabend noch online gestellt. 85/85/90 = 86% bei mir, ich bin so happy, dass die Warterei vorbei ist und ich das schwierigste geschafft habe!
  4. IHK-Wiesbaden hat ihre Angaben auf der Homepage aktualisiert, statt dem 23. Dezember steht nun der 21. Dezember als Veröffentlichungstermin der Ergebnisse ^^ Werde um 00:00 Uhr mal reinschauen
  5. Aus diesem Grund habe ich vllt. meine IHK (Wiesbaden) angegeben und ihn darauf hingeweisen, dass es auf seinem Zettel stehen sollte??
  6. Also auf meinem Einladungszettel zur Prüfung (den du ja auch haben müsstest) stand der 23. Dezember als Termin für die Ergebnisbekanntgabe (IHK Wiesbaden)... diese Warterei ist echt nervig GA1 lief gut denke ich, GA2 und WiSo so lala.
  7. Achso?! Also kann man an dem Tag noch nicht seine Punktzahl in Erfahrung bringen?! Wie lange dauert es denn im Schnitt, bis die das korrigiert haben und per Post verschicken? Die Warterei ist schrecklich Vielen Dank schonmal.
  8. Hallo liebe Community, ich bin bei der IHK Wiesbaden und habe ebenfalls am 27.11 die schriftliche Prüfung abgelegt. Angekündigter Veröffentlichungstermin der vorläufigen Ergebnisse ist der 23.12. - Was genau bedeutet vorläufig? Werden die Arbeiten danach noch von anderen Personen nachkontrolliert? - Ist es üblich, dass die Ergebnisse schon früher online sind? Mein Klassenlehrer, der allerdings im Gebiet IHK Limburg tätig ist, meinte für diese IHK würde er ab dem 11.12 regelmäßig online nach den Ergebnissen Ausschau halten. Die Dokumentation meiner Projektarbeit musste bis zum 29.11 eingereicht werden. Gibt es eine Möglichkeit, die Ergebnisse dafür vor dem Termin der mündlichen Prüfung zu erfahren? Wäre ein besseres Gefühl in die Prüfung zu gehen, mit dem Wissen, dass die schriftliche Prüfung UND Dokumenation gut bewertet wurden (Wenn es denn so ist). Vielen Dank.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...