Zum Inhalt springen

h2mster

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. k sorry für den schlecht geprüften kürzlich. hier ein freier: Free Computer & Internet eBooks Online
  2. - zuerst mal muss der mitarbeiter nicht summieren dürfen.. da es alle sehen ,ist die summe - der Gesamtumsatz - für alle gleich. - das macht es viel einfacher )
  3. ja du sollst nur ne funktion erstellen bei 1. jede zeile ein stern mehr bis zu dem eingegeben limit bei 2. wie 1 nur eben 2* i++ oder eben i+=2 bei 3. hast du nur ein beispiel mit 5 zeilen , ich gehe mal von folgendem aus: jde 3. zeile definiert die höhe und breite. da du nicht von arrays oder listen gesagt hast gehe ich davon aus: höhe = breite. je nach sprache gibt es flags für die horizontale ausrichtung und write mit ode
  4. schau mal nach: "xen debian install manual gpu flag" alledings würde ich dir den #debian auf freenode irc empfehlen!!
  5. hab den zugang über nen ausbildungs/uni account. C# muss ja nicht sein.. geht auch etwa über python: Python Tools for Visual Studio - Home
  6. je größer der Betrieb desto früher. alledings sind die bewerbungsfristen bei den großen firmen und unis schon um.
  7. ja sicher aber in der anwendungsentwicklung sind die spielräume eventuell größer..
  8. Das ist dann Systemintegration .. Und man fragt sich wie du die Zeit für den BWL Kram aufbringen kannst.. . Ernsthaft .. ist das ein spezialisiertes Unternehmen .. mit eigenen Protokollen etc z.B. im Netzverbund oder setzt alles eher auf Standards auf?
  9. wiso nicht über visualstudio? is bei dream-spark für educative lizenznehmer umsonst. Connecting to SQL Server in Visual Studio
  10. was für n distro? ich denke das z.b. lubuntu oder ähnliche mit nem guten treiber umfang kommen .. da diese gerade auf ältere hardware und kompatibilität setzen.
  11. Du könntest auch eine Umschulung bei der AfA beantragen. Diese dauern nur 2 Jahre sind aber von unterschiedlichster Qualität. Bei manchen bekommst du massig Praktika und noch 2-3 Zertifikate , bei anderen sitzt du nur vor nem online Tutor....
  12. lade doch mal n live system vom stick z.b. ubuntu und schau ob dann der gewünschte server auftaucht / funktioniert.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...