Zum Inhalt springen

lintux

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lintux

  • Geburtstag 03.06.1982

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Dann war mein Gefühl richtig, den genau so habe ich es gemacht. (Geil!) Sowas derartiges hatten wir nicht in der Schule behandelt, Handbuch hatten wir ja auch nicht. Da bin ich nach Gefühl gegangen. Kommst du aus Bahlingen a.K.?
  2. Mir geht es ähnlich. Die GA1 (FiSi) war für die Zeit etwas zuviel, einige haben es nicht bis zum Ende geschafft. Dann die Sache mit der Lagerhaltung, wir mussten die Aufgaben mit OpenOffice lösen. Das wurde zu einem Problem, wenn man damit noch nie gearbeitet hat und MS Office gewohnt ist. Warum setzt eine Schule Open Office in den Prüfungen ein? MS Office ist doch so dermaßen weit verbreitet in den Betrieben. Ich finde das schon fast eine Zumutung. Wie hat man die XOR Aufgabe lösen müssen in der GA2?
  3. BaWü hat ja nächste Woche Prüfungen. Wie wahrscheinlich ist es, das die Themen sich treffen? Ich habe gestern die WiSo gemacht, die ihr hattet. Nach dem letzten Bewertungsschlüssel hatte ich dabei 96 Punkte erreicht, die Aufgaben waren einfach. Da die Prüfungen bei uns nächste Woche am Computer abgenommen werden, bin ich sehr gespannt was da auf uns zukommt.
  4. Ok, das war mir gänzlich unbekannt.
  5. Ist es nicht so, das wenn ein HS ausgelassen wurde einem Punkte dafür abgezogen wurden? Schaut mal in den Lösungshinweisen. -- Sorry für den Doppelpost! --
  6. Ich gehe sowieso hin und schaue erst alle Seiten bei einer Prüfung durch. Die paar zwei bis drei Minuten hat man.
  7. Unsere Lehrer meinten, das man in der schriftlichen Prüfung darauf hinweisen soll in den Lösungen wenn irgendwo ein Fehler ist.
  8. Kann jemand die WiSo hochladen wenn man die mitnehmen konnte?
  9. Was ist daraus geworden? Das hört sich spannend an dieses Projekt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...