Zum Inhalt springen

Instinct84

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Instinct84

  1. Guten Tag, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Lösung um USB-Sticks zu sperren aber bestimmte Sticks zu zulassen, zum Beispiel von der FirmaXYZ, der Rest soll gesperrt werden. Gibt es da eine Software, mit der ich dieses umsetzen kann? Es wäre schön, wenn diese Software möglichst günstig ist, ist aber kein Muss. Die Software soll auf Windows 10 eingesetzt werden. Danke schonmal im voraus.
  2. Hallo zusammen, hoffentlich bin ich hier im richtigen bereich, falls nicht tut es mir leid. Ich bin seid einigen Monaten Fachinformatiker für Systemintegration und immernoch auf Job suche, also Berufseinsteiger ohne Erfahrung, die einzigen Jobs die ich bisher hätte haben können waren im support bereich (call center) allerdings sehe ich mich dort überhaupt nicht. Nun habe ich die möglichkeit in 6monaten die folgenden Zertifizierungen zu machen: MCTS Configuration Win 7, MCSA Windows Server 2012, MCTS Windows Exchange Server 2013 und CCA for Citrix XenApp 6.5 und sollte ich diese erfolgreich schaffen würde ich auch übernommen werden. Nun stellt sich mir die Frage habe ich mit diesen Zertifizierungen bessere chancen auf einen Job und wie würde das gehalt in etwa für einen Berufseinsteiger ausfallen mit diesen Zertifizierungen?
  3. Naja, entweder wenn ich es schriftlich habe, dass ich nach der Zertifizierung eingestellt werde oder wenn ich einige Absagen auf Bewerbungen bekomme, wo drin steht das man mich genommen hätte wenn ich diese Zertifikate gehabt hätte und da ich solch eine absage wohl nicht bekommen werde, kann ich das wohl vergessen.
  4. Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wie ich am besten in meinem Anschreiben erwähne, dass es möglich ist, wenn ich eingestellt werde, bestimmte Zertifikate wie z.B. MCSA oder MCSE vor beginn der Arbeit über das JobCenter zu machen. Ich weiss einfach nicht wie ich das schreiben soll. Währe dankbar für vorschläge Gruß Instinct
  5. Gibt es vielleicht unter den Arbeitsvermittlerfirmen, die ein oder andere die du empfehlen kannst?
  6. Ich danke dir für die schnelle und ausführliche Antwort, sie hilft mir sehr. Mein Problem ist einfach das ich endlich Arbeiten will und nicht weiter auf der Couch rum gammeln will, von daher würde ich sogar in den sauren Apfel beissen und mich bei Zeitarbeitsfirmen bewerben, obwohl ich selbst nicht viel davon halte, aber zum einen kann ich dort Erfahrung sammeln und zum anderen verdiene ich dann endlich Geld. Wobei ich sagen muss, das sich das mit dem Arbeitsvermittler noch viel besser anhört und ich glaube das ich nun erstmal mein Glück dort versuchen werde, bevor ich mir das mit der Zeitarbeitsfirma versuche. Nochmal herzlichen Dank
  7. Hallöchen zusammen, ich hoffe, ich bin hier im richtigem Bereich. Mich würde intressieren wie Zeitarbeitsfirmen das mit dem Gehalt halten. Wenn ich mich bei einer Zeitarbeitsfirma wie z.B. Amadeus Fire oder Tecops bewerbe und dort als Gehaltsvorstellung 28000€ Brutto im Jahr angebe, ist es auch das was ich bekomme oder wird dann noch jede Menge abgezogen, für die Vermittlung usw? Gruss Instinct
  8. Hallöchen zusammen, ich würde gerne wissen ob es die Möglichkeit gibt den MCSA und den CCNA in einem Lehrgang zu machen, ich bin nun schon ein paar stunden auf der suche doch leider finde ich nix Brauchbares, hierbei ist mir wichtig beides in einer Fort-/ Weiterbildung zu haben, da ich vom JobCenter nur eine Fort-/ Weiterbildung bezahlt bekomme und dieses gerne ausnutzen möchte um mir beide Zertifizierungen anzueigenen. Der Standort sollte in Berlin sein. Gruß Instinct84

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...