Zum Inhalt springen

milic

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. https://open.spotify.com/track/2F3XjFCdusXbaYXzkW3ZS3
  2. Es kommt ganz darauf an was man anstrebt. Als Sysadmin oder It-Support braucht man kein Studium, dafür vedient man aber auch nicht viel.
  3. Sofern du später etwas in der Richtung adminstierst ist sie nützlich, ansonsten nicht.
  4. Das geht mir genauso. Einmal habe ich nach einem Jahr erst die Rückmeldung bekommen ...
  5. Ich wollte mich bei entfernt durch Admin bewerben, allerdings ist mir unklar was sie für ein Arbeitsfeld haben. Gibt es Möglichkeiten dies herauszufinden ohne sie direkt zu kontaktieren? Google hat mir zwar schon einiges verraten, aber es kann auch sein das sie einfach nur ihren IT-Support auslagern und meine Bewerbung dahin also nutzlos wäre. Wie geht ihr in so einer Situation vor? Gibt es noch irgendwas besonderes das man bei einer Bewerbung als IT-Supportler beachten sollte? Qualifikationen brauche ich nicht viele, das weiß ich schon. Referenzen an sich habe ich leider auch nicht nachzuweisen, Praktikas sind aber schon von Nutzen denke ich.
  6. Grüezi miteinander Man bekommt ja immer wieder zu hören dass man bei einer Unfallversicherung direkt alle Leistungen buchen sollte um immer gut versichert zu sein. Ich frage mich ob das stimmt..?! Denn ich denke wohl kaum, dass alle Fälle auch so passieren werden. Daher wollte ich mich hier erkundigen welche Leistungen wichtig sind ? Und worauf kann ich denn getrost verzichten ? Würde es euch denn was ausmachen mir einige Infos zu geben ? Oder mir mal so grob zu sagen worauf es bei einer Unfallversicherung ankommt ? Was sind eure Erfahrungen und hättet ihr denn einen Insider für mich wo ich Informationen bekommen kann ?
  7. Und mit Cockpit meine ich am meisten die Stuhl, und Desk, welchen Möbel nutzt ihr da? Ist es etwas Modernes und Schickes, oder doch etwas Klassisch aber noch Bequem? Ich hab mir mal nachgedacht etwas am mein Desktop zu ändern, aber bin sehr schlecht wenn es zu eine Änderung ankommt, wurde mich sehr interessieren was so alles sie bei euch haben und nutzen, danke!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...