Zum Inhalt springen

Ichag

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Der bereits empfohlene Taschenrechner "Casio fx-991ES" ist auch von meiner Seite wärmstens zu empfehlen. Er ist netzunabhäng, in dem Sinne nicht programmierbar, von der IHK zugelassen und günstig.
  2. Ichag

    Flappy Bird

    35 bis jetzt. Der Rekord wird aber in einer XML Datei abgelegt, leider leicht zu manipulieren. Btw. würde ich davon abraten, das Game als APK zu laden, da viele verseuchte Versionen im Umlauf sein sollen -.-
  3. Jop. Der Code verrät, dass Antwort 4 richtig ist. Haben sie tatsächlich Sinn für Humor bewiesen
  4. Ah ok, verstehe. Ich habe bis jetzt nur die Prüfungen ohne diese Lösungsbögen gesehen. Vielen Dank für den Hinweis! Das ist auch gut so mit den Punkten. Es gibt auch Lehrer an Berufsschulen die gerne Punkte wieder abziehen...
  5. Das liegt eventuell an der Menge Gras, die das Prüfungserstellungskommitee dabei konsumiert haben könnte... Aber Spaß beiseite, auf mich wirkt das bis jetzt auch ziemlich willkürlich, was dran kommt und mit welchen "Schwierigkeitsgraden"... @Aras: das heißt aber nicht, dass man überall einfach alles ankreuzen kann, um wenigstens die richtigen Antworten gezählt zu bekommen?
  6. Ich habe explizit nicht gelernt und werde das Handbuch nicht mitnehmen, so hoffe ich festzustellen, welche Themen ich eh schon kann und was ich zur Abschlussprüfung noch lernen muss. Auf gutes gelingen! Gruß Ichag

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...