Zum Inhalt springen

supermarco

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen! seit gestern weiß ich nun auch das ich meinen schriftlichen Teil der Abschlussprüfung bestanden habe .. Glückwunsch noch einmal, an alle die dieses Jahr ebenfalls ihre schriftliche Prüfung bestanden haben. Nun zu meiner eigentlichen Frage. Ich werde ab dem 1.09.14 mein Abitur nachholen, weshalb das Geld dann mal wieder knapper wird.. Ich hatte mir überlegt eventuell Support für Firmen von Zuhause aus zu geben, sofern das überhaupt möglich wäre, bzw. von irgendeiner Firma erwünscht ist. Hat eventuell jemand bereits Erfahrungen mit solch einem Aushilfsjob? Ich danke im Voraus für jegliche Antwort!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...