Zum Inhalt springen

Syphe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Syphe

  1. Fast 2 Monate nach der Prüfung habe ich noch immer kein endgültiges Zeugnis. Vorläufiges Zeugnis hab ich mit guter 3 in allen Teilen bestanden. Das Unternehmen hab ich nach der Prüfung verlassen und habe bei meinem damaligen Nebenjob auf Vollzeit angefangen. Kontakt hab ich in meinem ehemaligen Ausbildungsbetrieb nur mit 2 Azubis. Geht es anderen wie mir? Wo wird das Zeugnis hingeschickt?
  2. Die IHK Nordwestfalen gibt vor: FiSi: 45 Stunden Projektarbeit / 15 Seiten (glaub ich, bin FiAE) FiAE: 70 Stunden Projektarbeit / max. 15 Seiten + max. 15 Seiten Anhang (Deckblatt, Inhaltsangabe nicht mit gezählt) Ich hatte 13 Seiten Doku + 13 Seiten Anhang
  3. Ausgabe einer Tabelle in Pseudocode, CREATE TABLE mit Index/PK/FK (so simpel das auch klingt^^), Ablaufpläne mehr fällt mir spontan nicht ein
  4. Ich würde auch sagen dass, das ein Thema für FIAE ist. Da wäre als Entwickler eine API Schnittstelle + Cron zum Beispiel eine Lösung, was aber auch ein bisschen wenig wäre. Wobei ich FIAE bin und nicht so den Einblick in die Arbeit des FISIs habe, vielleicht passt es auch in dein Bereich.
  5. IHK Nordwestfalen wollte einen Upload und 2 ausgedruckte Exemplare haben. Stand aber auch mit im Brief zur Projekt Arbeit
  6. IHK Nordwestfalen sind einige (vielleicht auch alle) Ergebnisse Online.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...