Zum Inhalt springen

lady_it

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. alle bei uns haben gesagt, das auch die Fragestellung so mega ********en war. Aber das waren leider Themen die in keinen der Prüfungen davor drankamen. Schade wär WISO noch gut geworden, hätte es besser werden können. Hoffentlich zieht es nicht arg weit runter
  2. man lief WISO ********en GA1 und GA2 gingen ja noch. Nur mit dem EAN hatte ich nicht so wirklich ahnung.. aber Wiso waren echt mega ********ene Fragen dran.. gings noch jemandem so?
  3. ich hoff wir bekommen keine ********ene prüfung.. die vom Sommer2013 fand ich am leichtesten. und die mit buch kann ich irgendwie vergessen ich hoff wirklich, das sie auch vernünftige themen dranbringen
  4. nein, du musst bei beiden über 50 kommen damit du ausgleichen könntest. BSp: GA1 30% GA2: GA2 70% dann kannst du von GA2 die 20% an GA1 geben und hast die zwei themen gerettet. Wie WIso da reinzählt weiß ich nicht genau. Denke da sollte man auch über 50% haben. aber damit kannst du nicht ausgleichen. Wenn du bei beiden 25% hast bist du durchgefallen weil du damit nicht ausgleichen kannst
  5. Zur nachprüfung musst du wenn du schriftlich und mündlich unter einer 4,0 bist dachte ich mal.. bin mir aber nicht genau sicher
  6. Es gibt insgesamt 5 Handlungsschritte in GA1 und GA2. Davon darfst du immer einen streichen. Du musst aber 4 bearbeiten. Der 3. Teil ist WISO. Du brauchst in jedem teil über 50% das du bestehst. Hast du aber in GA1 nur 40Punkte und in GA2 60 kannst du damit ausgleichen und fällst auch nicht durch. Soweit ich weiß kannst du aber mit WISO nicht ausgleichen Am Ende zählt GA1 zu 40%, GA2 zu 40% und WISO zu 20%
  7. PRO GH 25 Punkte. Insgesamt dann durch 4 Handlungsschritte 100.. kann mich immer kaum entscheiden welchen ich streichen soll. Außer es ist was richtig ********enes mit Wirtschaft dann wird der gestrichen.. IT-kätzchen meine IHK ist auch Schwaben. Schreibst du morgen auch in Gersthofen?
  8. In der Lösung ist ein fehler.. Das 1500 sollte 1800 heißen.. Wenn ich 1800 einsetze, kommt auch 3,75 raus. Du musst die Formel umstellen und folgendes einsetzen: für Belastungsleistung nimmst du die 1800 VA(VA=Scheinleistung), da die neue USV 1800 hat. Dann für die Überbrückungszeit die eine Stunde, Kapazität je Akkupack ist dann die 20Ah und die Spannung 24V. Dann kommt 3,75 raus und das heißt du brauchst 4 Akkus Hoffe ich konnte dir da weiterhelfen. Haben solche Aufgaben bei uns ITSE ständig..
  9. Hallo, Ich mache bald meine Zwischenprüfung für ITSE am 26.02.2014 und wollte fragen, ob jemand die genauen Themen weiß die drankommen können. Oder vielleicht hat auch jemand noch alte Zwischenprüfungen. Währe um jede Hilfe dankbar. Vielen Dank!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...