Zum Inhalt springen

Absalon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Im normal Fall, werden die Aufgaben wohl nur als richtig oder falsch gewertet. So war es früher. Das bedeutet gal wie leicht,schwer,lang oder kurz die aufgabe auch ist, es gibt nur richtig = volle Punktzahl, oder falsch = keine Punkte. Aber vielleicht hat sich der schmu auch geändert.
  2. Hmm wem ist das heute so richtig spanisch vorgekommen in der zwischenprüfung? Ich habe von den unglaublichen Themen des heutigen Tages keins in der Schule gehabt. Netzplan? what is that? Erste grafisches Betriebssytem? Warum gehen wir in die Schule? Ich geh jetzt saufen! :mad:
  3. Hmm wem ist das heute so richtig spanisch vorgekommen in der zwischenprüfung? Ich habe von den unglaublichen Themen des heutigen Tages keins in der Schule gehabt. Netzplan? what is that? Erste grafisches Betriebssytem? Warum gehen wir in die Schule? Ich geh jetzt saufen! :mad:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...