Zum Inhalt springen

mbohlaender

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich kenne die Statistik-Seiten der IHK, jedoch liefern Sie nicht genau das was ich suche. Habe im November (habe die Prüfung vorgezogen) meine schriftlichen Abschlussprüfungen gehabt (GA1 - 94%, GA2 - 89%, WISO - 91%) und in der vergangenen Woche meine Projektpräsentation (Präsentation - 100%, Projektdokumentation - 95%). Würde einfach gern mal wissen, wie viele noch besser waren wie ich. Klingt jetzt vielleicht leicht abgehoben/ arrogant, aber ich hoffe ihr versteht mich. gruß, mbo
  2. Okay, habe einen Arbeitsvertrag vorliegen, aber der gilt erst ab übermorgen, sprich dem 15. Gut, danke :-P
  3. Hallo, morgen muss ich meine Abschlusspräsentation um 11:40 Uhr (bis 12:30) halten. Gibt das da ein "Gesetz", was das Thema Freistellung für diesen Tag betrifft? Sprich, bin ich nur für die Zeit der Prüfung (+ Fahrtzeiten) von der Arbeit befreit oder kann ich danach bedenkenlos nach hause fahren? MfG mbo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...