Zum Inhalt springen

ceddiho

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich schätze das wird früher oder später in jedem Moba der Fall sein, weil sich immer eine sogenannte Meta einbürgert und somit bestimmte Rollen an bestimmten Positionen besser aufgehoben sind. Dadurch werden Leute in eine Rolle gedrengt, die sie womöglich noch nie gespielt / oder nicht spielen wollen, nur weil das ja "meta" ist.
  2. RIP Flappy Bird Mein letzter Rekord 95
  3. 50 Punkte !!! wer bietet mehr
  4. Hallo, erstmal danke für die Antwort. Technische Entscheidungen werde ich während der Installation treffen müssen denke ich. Das Problem ist, das ich an einer Hochschule arbeite im Rechenzentrum und mir daher einige Entscheidungen schon vorab genommen werden. Ich werde dann Entscheidungen treffen müssen, wie zB warum ich jetzt das Installiere und wieso. Aber gibt es generell nicht etwas, was man dort einbauen könnte, als wirtschaftlichen Teil? Viele Grüße
  5. Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen zu meinem Abschlussprojektantrag. Bin zur Zeit dabei, diesen zu erstellen ( werde ihn denke ich auch zur Beurteilung hier in dem Forum posten, sobald er fertig ist ). Jedoch stellt sich mir die Frage, wie ich einen Wirtschaftlichen Teil einbringen kann. Bei mir ist es so, dass ich dafür zuständig bin, das aktuelle Exchange 2007 System eines Institutes auf die aktuelle Version zu migrieren. Es steht schon fest welche Version (2013) es sein soll und mir werden die Server zur Verfügung gestellt. Mir fällt nichts ein, was man anders noch als wirtschaftlichen Teil einbringen könnte. Gibt es eventuelle Anregungen, bzw. Tipps? Viele Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...