Zum Inhalt springen

WaWi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, wollte einfach mal in die Runde Fragen, was ihr so für allgemeinere und konkretere Tipps für Weiterbildungen habt (sowohl während der Ausbildung als auch nach Abschluss). Ich würde mir gerne mehr Spezialwissen aneignen z.B. in den Bereichen - Netzwerktechnik - Virtualisierung , weil es 1. interessante Themenkomplexe sind und 2. ich glaube, dass hier gute Nachfrage besteht, ich mich quasi attraktiver als Angestellten machen möchte. Am besten ist natürlich, wenn man sich in der Firma einen Bereich/ein Projekt krallt, sich einarbeitet, ggf. noch ne Schulung besucht und dann Wissen anwendet + Erfahrungen sammelt. Aber dies ist ja leider nicht immer eine Option. Freue mich auf eine interessante Diskussion :-)
  2. lieber over als underdressed Wenn du schon weißt, dass dort ggf mit Anzug gearbeitet wird, würde ich auf jeden Fall Anzug + Krawatte empfehlen.
  3. Hallo, bin auch dualer Student, der überlegt ins laufende Jahr als azubi noch einzusteigen. Auf welcher Berufsschule in welchem Bundesland bist du? Werde morgen mal bei der für mich in Frage kommenden anrufen und nachfragen ob die das auch machen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...