Zum Inhalt springen

Blackdeath

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hab einfach mal ein bißchen Vertrauen in deine Arbeit, oder passiert das öfter das etwas wegen dir kaputt geht!? Bestimmt nicht oder? Außerdem kann immer etwas ausfallen wofür du gar nichts kannst. Arbeite in der Hinsicht einfach an deinem Selbstvertrauen. Versuch dir auch ein Hobby zu suchen, wie es einer der Vorredner schon gesagt hat. Sport ist eine gute Sache, grade für uns IT'ler. :-) PS: Wenn das alles nicht funktionert dann kannst du immer noch mit einer Vertrauensperson in deiner Firma sprechen. Das kann auch helfen.
  2. Ich habe mich sehr lange auf Watch Dogs gefreut. Hab es neulich installiert und angespielt, und muss auch sagen das es echt Spaß macht durch die Stadt zu laufen und ab und zu den Leuten das Geld "wegzuhacken" oder in Gebäude steigen. Leider macht das fahren durch die Stadt mit den Fahrzeugen nicht so viel Spaß wie ich dachte! Grund dafür ist die Steuerung mit der Tastatur. Die Steuerung ist irgendwie sehr ruppig, das vermindert den Spielspaß ganz schön wie ich finde. Auch das Kampfsystem erinnert mich sehr an Splinter Cell Blacklist. Aber ansonsten ist es ganz gut geworden...
  3. Death Metal, Hardrock, Bluesrock und am Rechner oft Ambiente Musik... Solar Fields, Carbon Based Lifeforms

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...