Zum Inhalt springen

sourcy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sourcy

  1. Hey, danke für deine Antwort. Werde mir der Frage nochmal ins Hifi-Forum umziehen… Was hast du gegen Teufel? Habe neulich bei einem Kumpel mal so eine kleine 5.1 Anlage gehört und die war wirklich erste Sahne. Bin richtig beindruckt gewesen. Aber die Magnat Dinger sehe ich mir auch mal an…
  2. Hey, hat jemand von euch schon persönliche Erfahrungen mit dem Creative Soundblaster X-Fi Sourround 5.1 Pro gemacht? Habe auch noch diesen Testbericht hier gefunden, wobei der mich jetzt nicht so ganz überzeugt hat. Persönliche Erfahrungen wären mir lieber, falls einer von euch das Gerät benutzt hat. So wie ich das jetzt hier mitgelesen habe, würde der Genau meine Anforderungen erfüllen. Ich habe nämlich zuhause einen MacMini als Wohnzimmer Computer, der wiederum an dem Beamer angeschlossen ist. Mein Problem: Zurzeit betreibe ich den MacMini mit zwei herkömmlichen Aktivlautsprechern, die ich aber gegen ein paar bessere Mini Lautsprecher austauschen möchte. Habe schon ein günstiges 5.1 Set bei Teufel gefunden, dafür bräuchte ich aber eigentlich einen AV Receiver. Der MacMini hat leider nur einen herkömmlichen Kopfhöreranschluss. Also eigentlich wäre der Creative Soundblaster X-Fi Sourround 5.1 Pro genau das richtige für mich, oder? Oder ist sinnvoller lieber gleich einen Receiver zu kaufen? Grüße!
  3. Mmh, das scheint wohl bei jedem Arbeitgeber unterschiedlich gehandhabt zu werden mit den Mathenoten. Schön zu wissen, dass es nicht so unglaublich wichtig ist. Reinhängen werde ich mich für meinen Teil allerdings trotzdem, im Zweifelsfall sind gute Noten wohl doch entscheidet.
  4. Schade, aber danke für die Antwort! Dann muss ich mich jetzt nochmal richtig reinhängen, hilft ja alles nichts. :S
  5. Hey, ich interessiere mich auch für eine Ausbildung zum Fachinformatiker und würde einen ähnlichen Werdegang nehmen wie atp. Abgesehen davon, dass meine Mathekenntnisse dann ausreichend wären, wie sehr wird auf die Noten geachtet? Ich bin noch nie ein 1er Schüler gewesen, deshalb mache ich mir etwas Sorgen… Grüße!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...