Zum Inhalt springen

DragonScale79

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Auch wenns keine Diskussion werden sollte Fällt euch jetzt bei den bisherigen postings nicht was auf? Alle Durchschnitte nur so bei 50-60?????? Da können wir doch wohl nicht die einzigen sein, die was falsch gemacht haben. Es gibt ja immer welche die überhaupt nichts machen oder gar nicht erst hingehen, ABER so ein Durchschnitt gibt mir doch zu denken... :confused: <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 23. November 2001 20:27: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von DragonScale79 ]</font>
  2. Hm Roxane, das mit dem Besaufen ist ne gute Idee Ich glaub ich hol das jetzt gleich mal nach, hehe...
  3. Hiho, ich han keine Ahnung ob's getrennte Prüfungen für Fachinformatiker und Anwendungsentwickler gibt, weiß da jemand von euch bescheid?! Ich kam mir, linde gesagt, als Systemintegrator verarscht vor als ich das Ding aufschlug und mir die ersten Struktogramme entgegensprangen.
  4. Lost in the great unknown! :confused: Als Systemintegrator der sich nicht sonderlich für Programmierung interessiert, hatte man hier glaub ich schon einen großteil in den Sand gesetzt... Was solls, die Prüfung ist eh nicht sonderlich ausschlaggebend für irgendwas. Das einzige Problem: "Wie sag ichs meinem Chef?" Nu ja, wenigstens hat man nu keinen Stress mehr

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...