Zum Inhalt springen

fisi2014

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hol dir ein RaspberryPi und spiel damit rum. Gibt viele möglichkeiten und man lernt dabei mit Linux umzugehen. http://www.amazon.de/Raspberry-Pi-Model-Mainboard-RASPBERRY/dp/B009RIOXFE/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1394008061&sr=1-2&keywords=raspberry
  2. Habe oft das gleiche Problem. Sammeln dir Themen die dich interessieren und Informiere dich im Geschäft. Hau VMWare auf dein PC und Installiere Ubuntu. Spiel ein bisschen mit rum. Ich nehme mir jetzt vor zuhause einen Homeserver mit Ubuntu aufzusetzen, damit ich per owncloud auf meine Dateien zugreifen kann. Außerdem habe ich immer vier Nachrichtenseiten offen für zwischen durch. Achja, auf Handy neue Mods aufspielen verbraucht auch gut Zeit Handy Spiele wie The Room und The Room 2 sind auch sehr gut für sowas

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...