Zum Inhalt springen

Hendrik94

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Hendrik94

  1. Hallo h.frank, danke für den Hinweis. Weißt du wo ich die Prüfungen: 2013 Verkürzer & normal und 2012 Verkürzer & normal herkriegen kann? die letzten 4 Prüfungen sollten zur Orientierung genügen. Mfg
  2. Hallo Community, ich bin Auszubildener im Bereich Anwendungsentwicklung und habe am 26. Februar meine Zwischenprüfung. Durch Verkürzer habe ich erfahren, dass in den Zwischenprüfungen wohl viel dran kommt, was gar nicht im Unterricht behandelt wurde. Jetzt stelle ich mir die Frage, wie bereite ich mich dann am besten auf die Prüfung vor? Gibt es bestimmte Themen, die sich herausfinden lassen oder einfach auf gut Glück alles aus Jahr 1 & 2 wiederholen und hoffen, dass nur diese Themen dran kommen? Mfg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...