Zum Inhalt springen

Nagoma

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nagoma

  1. Ok, das hört sich ja nicht so tolle an. Also ich vermute, dass wenn du dich mit den letzten 3 Prüfungen vorbereitet hast und deinen Stoff ein wenig durchgelesen hast und kannst, dass es da keine Probleme geben dürfte. Nun habe ich die Facebook Gruppe auch gefunden :-)
  2. also ich würde es mit dem VLC lösen, allerdings müsstest du jeden tag eine neue playlist erstellen, wobei das jeweils derjenige machen kann, der den inhalt hineinkopiert, sind paar klicke, ...
  3. Hey, ja das hat aber damit zu tun, dass du selbst in der Gruppe bist. Ich kann es dir gerade nicht sagen aber irgendwo ist ein Haken wo steht öffentlich sichtbar. Das muss angehakt sein. Gruß Nagoma
  4. Also ich habe es gerade noch einmal versucht und die Gruppe ist nicht auffindbar. Ansonsten stell doch mal einen Link rein. geh mal in die Gruppe und dann kopierst du uns den Link hier hin, vielleicht finden wir sie so. Gruß Nagoma
  5. Hey, leider ist es noch immer noch auffindbar. Ja das kann gut sein, dass Virtualisierung dran kommt.
  6. Das Funktioniert mit VLC Media Player. Und twar musst du nur aus allen videos aus dem Ordner 1300 eine Playlist erstellen, diese kannst du als Datei speichern. mit dem taskplaner kannst du diese datei dann ausführen (natürlich als standard ausführendes programm den vlc player angeben!) das gleiche mit 1500 bei änderungen der dateien musst du natürlich auch eine neue polaylist erstellen aber die kann am gleichen ort liegen und genau heißen, dann passt auch wieder der Task! dadurch, dass die neue datei später geöffnet wird müsste sie auch über die alte gelegt werden oder du machst einen task, der um 14:55 den vlc abschießt! Gruß Nagoma
  7. Also irgendwie kann ich die Gruppe noch immer nicht finden. Das mit der Cebit ist keine schlechte Idee
  8. Hey, unter dem Namen "Fachinformatiker Sommerprüfung 2014" kann ich aber zum beispiel keine Gruppe finden. Kannst du nochmal den Namen nachgucken oder ob die Gruppe versteckt ist? Gruß Nagoma
  9. Mit Treffen ist in Skype gemeint. Klar, schreib mich einfach an :-)
  10. Gerne kannst du dazu kommen, bin gerade dabei zu gucken, wann wir uns mal alle zusammen treffen können. Wer noch dabei sein will added mich am besten direkt und schreibt mir ne kurze Info, dass er zur Skype Lerngruppe will. Dann wird er auch direkt hinzugefügt. Mein Skype Acc.: Kevin.Meineke1
  11. Ansonsten probier mal eine externe Grafikkarte aus (USB Anschluss!) Das Problem liegt vermutlich darin, dass (Kenne ich von meiner Grafikkarte (ATI Radeon HD 5450) da kann (warum auch immer) nur zwei Anschlüsse verwendet werden (VGA & DVI oder VGA & HDMI!) Als wären DVI & HDMI miteinander gekoppelt, so dass sich eins ausschaltet sobald das andere läuft. Eine andere Idee hätte ich zurzeit leider nicht. Gruß Nagoma
  12. Hey zusammen, es wurde hier einmal das Thema aufgegriffen, eine Skype Lerngruppe zu gründen, da ich diese Idee super fand, dies aber scheinbar nicht mehr weiter verfolgt wurde, wollte ich das ganze hier erneut aufgreifen. Das ganze soll nur dem Informationsaustausch dienen, sprich wie bereiten sich andere vor, was haben andere für Unterlagen, Tipps zu bestimmten Themen, ... Also: Wer Lust hat dabei zu sein stellt am besten einfach seinen Skype namen hier in den Thread dann füge ich alle bei Zeiten zusammen. Gruß Nagoma
  13. Hey zusammen, was ist nun mit der Skype Lerngruppe? Existiert die? Wie kommt man da rein? Ich bin im Sommer auch dran und hätte Interesse an so einer Lerngruppe. Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...