Zum Inhalt springen

itlocke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. die frage war ja auch nur ob ich 2,6 reinschreiben kann nicht ob es gut oder befriedigend ist
  2. Will ja auch nicht prahlen sondern informieren. Viele aus meiner Klasse haben nen 4er Schnitt und wenn ich es in Bewerbungen reinschreibe ist das ja eigentlich ne info, dass ich bestanden habe und wenn ich mal ganz oben genau lesen würdet, würdet ihr auch sehen dass ich gefragt habe wie ich es am besten reinschreibe
  3. Dass ich insgesamt noch auf gut kommen kann und deshalb denk ich mal, dass ich schon 2,6 reinschreiben kann
  4. Also ich kenne es so: * keine PS in einem derartigen Schreiben * Sätze die mit ich Anfangen gehen ja mal gar nicht * Deine Skills werden nicht begründet * Informationswesen ist zu "oberflächlich" * "...füge mich aber auch gerne in ein Team ein." hört sich für mich so an, dass du es nur im notfall tuen würdest Ich würde es länger machen und umformulieren..
  5. Hallo zusammen, soll bzw ist es gut im Anschreiben oder in der E-Mail die vorläufigen Ergebnisse der schriftlichen Prüfung einzubringen? Mein Berufsschulzeugnis ist nur durchschnittlich. Allerdings habe ich in der schriftlichen Prüfung einen Durchschnitt on 2,6. Wisst ihr wie ich das am Besten einbringen kann? Liebe Grüße
  6. Das Problem an der Sache war, dass bisher alle übernommen wurden.. wir haben jetzt ne neue GL. Ich wollte mich melden. Ich bekomme schon rechtzeitig nen Job. Aber mich ärgert es, dass sie ihre Meinung kurzfristig umgeschmissen haben.. Ich wäre ja sogar schon in einem Projekt gewesen.. Um ehrlich zu sein, sehe ich da keinen Fehler bei mir und bewerben schaff ich in dem Zeitraum auch noch.
  7. Seit letzter Woche Und bis vor zwei Wochen hieß es auch, dass ich übernommen werde. hab auch ne gute note.. also daran liegt es nicht
  8. Super danke dir Ausreichend Zeit ist gut.. Sie haben es mir vor 2 Wochen gesagt und Ende Juli bin ich fertig.
  9. Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es diesen Thread schon gibt, allerdings habe ich gehört, dass man am Ende der Ausbildung, falls keine Übernahme besteht, der Betrieb einen für das Vorstellungsgespräch freistellen muss. Stimmt das? Bzw. gibt es irgendwo diese Regelung? Wäre super, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann. Liebe Grüße itlocke
  10. Hallo zusammen, ich weiß nicht ob es diesen Thread schon gibt. Allerdings möchte ich vom Beruf der Fachinformatikerin für Systemintegration in den Bereich der Schulungen wechseln. Wisst ihr welche Möglichkeiten bezüglich Weiterbildungen es gibt? Danke euch liebe Grüße
  11. gibt es eine Musterlösung? (mit GH4?)
  12. Da hat man ja gemerkt, dass die letzten Prüfungen null zu GH 1 gepasst haben
  13. Hallo zusammen, Mittwoch ist es "endlich" soweit und ich wollte euch Fragen, was ich nochmal bis dahin wiederholt. Prüfungen anschauen ist ja klar, aber mir fallen keine Themen zum wiederholen ein. Habt ihr Ideen? Danke und Liebe Grüße itlocke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...