Zum Inhalt springen

Panther_Survive

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ich würde hier gerne noch einmal eine Frage in den Raum stellen: Ich habe heute mein IHk-Zeugnis bekommen (Frühauslerner). Generell habe ich die Prüfung bestanden und wurde auch vom Betrieb übernommen. Aber als ich die Ergebnisse gesehen habe wurde mir übel. Wie allgemein bekannt sein dürfte, war die Winterprüfung 13/14 im GA1 Teil sehr fehlerhaft. (Insgesamt 49 Punkte die von den "Fehlern" betroffen waren, wenn man Aufgabe 1,2 oder 3, und 5 bearbeitet hat.) bei meiner zuständigen IHK sind 3 von 4 Leuten durchgefallen in GA 1 (vom 4. weiß ich es nicht, deswegen klammer ich den einfach mal aus.) Nun habe ich persönlich weniger Punkte als die fehlerhafen Punkte (35...) und habe aber alle fehlerhaften bearbeitet (unwissend). Bei einer anderen IHK im selben Bundesland wurden ALLE Punkte gegeben, sobald die Aufgabe nur angefasst wurde... Bei meiner dementsprechend nicht... Mich würde mal interessieren, wie es bei den FI/AE's, die grade Abschlussprüfung geschrieben haben, aussieht?!?!? Wie wurden bei euch die Punke vergeben, bzw. wenn ihr wollt würden mich auch mal einzelnen Ergebnisse interessieren. Könnt ihr hier reinschreiben oder aber auch per PN.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...