Zum Inhalt springen

Boncer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. So ich bin Raus bestanden 74 Punkte ;D
  2. Ganzheitliche Aufgabe I 78 Ganzheitliche Aufgabe II 66 Wirtschafts- und Sozialkunde 64 Wie schlecht ich war... zum ****en Saarland
  3. da musst du 2 HS total verhauen das echt krass
  4. lesen ich sagte tricky das hat nix mit einem niveau oder einfach
  5. Also was wirklich sehr tricky war war WISO fand ich
  6. Also wegen EAM ihr wisst schon das man die fragen auch ohne das wissen beantworten konnte. Wenn man sich die Fragen durch gelesen hat ^^
  7. müsste jedes Bundesland genau so machen wäre ich sehr dafür
  8. Was ich noch persönlich sehr assi finde ist das deine noten in der BS NULL!!! in die Prüfung mit eingehen was eigentlich total sinn frei ist
  9. Also bei aller Liebe wenn ich als Azubi alles wissen muss/soll brauch ich das nicht zulernen oder? Weil das kann keiner und als Itler vertieft man sich auf ein Gebiet oder 2 wie z.b Exchange, Sharepoint usw. Alles wissen kann man nicht und wenn ja sollte man erlauben sich seine informationen zubeschaffen was in der heutigen zeit ganz normal ist. die IHK müss sich mal selbst hinterfragen wo ein gesunde maß ist. Oder man gibt den Schulen die Aufgabe eine Abschlussprüfung zumachen
  10. Leute macht euch nicht so verrückt jetzt! bleibt locker ihr schafft das !!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...