Zum Inhalt springen

maxiMasterDev

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ah so ein ******. Wie werden die ergebnisse freigeschaltet? Automatisch oder Manuel? Bei meiner ihk nix online, obwohl behauptet an 29.
  2. 29. Und keine ergebnisse, wie ich diesen standardisierten Verein liebe...
  3. Ich fühle mich von der IHK ********t. Soll die IHK nicht einheitliche Standards bieten? Siehe Dokus, Präsentationen und Verteilung der Ergebnisse.. Wir haben immer noch keinen Zugang! Einer aus meiner Klasse hat mal angerufen... frühestens am 29.05 sind aber alle schon korrigiert.
  4. Waaah wann gibts endlich Info's und Ergebnisse mag keine 8 Wochen warten.
  5. Das ER war doch fehlerhaft. Da stand doch vervollständigen Sie. Es gab aber nichts zu vervollständigen. War insgesammt richtig schlecht die ga 1.
  6. Danke für eure Antworten. Konnte bis jetzt noch nicht antworten, bin am lernen und Job suchen..... Habe bis jetzt noch nicht bescheid bekommen ob ich übernommen werde.... sind ja nur noch 28 tage bis zur Prüfung und auf Fragen bezüglich übernahme bekomme ich keine antwort....
  7. Brauche bitte auch die letzten paar Aps. Anwendungsentwicklung Mail: surffunin@yahoo.de
  8. Hi Leute, werde demnächst meine Ausbildung zum FIAE beenden und bin mir total unsicher wegen dem Einstiegsgehalt. Mal lese ich 25k seien inOrdnung und mal nichts unter 35k annehmen. Möchte mich bei den Verhandlungen nicht mit zu billigen oder teuren Angeboten blamieren. Daten: Branche: Metall Mitarbeiteranzahl: ca. 500 Ort: nahe Augsburg Bayern Arbeitsstunden: 42 + Überstunden Entwicklung: VB.net, Windows Forms, WPF und Asp.net Anschluss: Mittlere Reife Habe schon in der Ausbildung, bei der ich mehr als normaler Arbeiter benutzt wurde...., ein großes Projekt übertragen bekommen und ab und zu mal ein paar kleinere Projekte z.B. Control entwickeln. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. Grüße Max Edit: Bringen Jobbörsen wie Xing eigentlich was?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...