Zum Inhalt springen

rreiche

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, Ich bin auch auf der Suche nach FISI Abschlussprüfungen & Lösungen Wäre super wenn mir jemand die Prüfungen zusenden könnte. :-) meine Email: reische@hotmail.de Vielen Dank!
  2. So langsam hätte ich meine Prüfung aber auch gerne :-D
  3. Bei 2.7 hast du noch nen Fehler drin. 3 ist richtig wird mir aber als Fehler angerechnet.
  4. Information UNVERBINDLICH! / Community-Basis! Du hast 88,62 Prozent erreicht. Na hoffentlich! Wie viele haben ihre ZP schon eingegeben?
  5. Begründung? Ich glaub eher dass OCR-Schrift richtig ist.
  6. 1.8 ist 4 richtig, war genau die selbe Frage Frühjahr 2008 dran. --> Eigenkapitalrendite
  7. Ist das eigentlich sicher dass die 4.3 nicht gewertet wird?
  8. Würde mich auch sehr freuen wenn ich die Zwischenprüfungen von den letzten Jahren zugeschickt bekommen würde. Gerne auch mit Lösungen. :-) E-Mail:Reische@hotmail.de Schonmal Danke im vorraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...