Zum Inhalt springen

KillingJoke

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, teste ab du vom linuxrecher selbst connecten kannst smbclient //rechnername/freigabe -U username jetzt sollte der samba-prompt kommen : smb\:> oder so ähnlich. ist der linuxrechner in einer domäne oder dümpelt der "herrenlos" im Netz rum. mit security = server kannst du den client am passwort-server authentifzieren lassen.
  2. Hallo alle zusammen. Bin schon ein wenig verzweifelt. Versuche den Citrix ICA Client unter DOS 6.22 zum laufen bekommen. Habe schon mit einígen TCP IP Tools rumgespielt. Klappt aber alles nicht. Bei Google habe ich keine Anleitung gefunden. Kann mir da jemand helfen. Was muss ich machen damit sich der 32bit DOS Client zum einem Windows NT 4 Terminal Server connected. Habe in der Richtung noch nie was gemacht. Bin für jede Hilfe dankbar. ´
  3. Abgabetermin war der 25 Februar. Jeden den ich kenn hat schon ne Prüfer. und ab dem 10 März fangen die Projekte an
  4. Hallo alle zusammen! Also ich mach mir langsam sorgen. Mein Antrag ist immer noch nicht genehmigt worden und nächste Woche ist schließlich schon mein Projekt. Ist das normal??
  5. Suche noch einen kostenloses Online Shop Skript unter Php. Sollte auch für nicht php interessierte gut zu konfigurieren sein. Danke im voraus
  6. Wie gesagt. Suche Richtlinien zur Planung von Domänen unter Win2k Wie man am besten eine Domäne einrichtet. Was für Vorraussetzungen erfüllt werden müssen. etc. Danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...