Jump to content

Lorkuser

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lorkuser

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 29.10.1993
  1. Danke dir für deine schnelle Antwort. Aber wir haben hier sehr viele Linux-Server, Webserver etc. Keepass ist schon im Einsatz. Wollte mich nur einmal informieren was hier alles an Lösungen genutzt wird.
  2. Hallo Community, ich wollte mich informieren welche Passwortserver ihr in eurem Unternehmen so einsetzt. Ich selber habe jetzt schon mal ein Teampass-Server aufgesetzt und bin noch nicht ganz zufrieden mit dieser Lösung. Mit freundlichen Grüßen
  3. Danke für die vielen Antworten. Bei der IHK Reutlingen ist ein Rahmen von 10-15 vorgegeben. Ich habe vermutet das mein Deckblatt auch noch dazu zählt. und bin ohne Inhaltsangabe dann bei 10 Seiten. Ich hoffe es gibt nicht all zu viele Abzüge. In einem anderem Thread habe ich ja meine Präsentation schon hochgeladen. Ich versuche da natürlich jetzt soviel es geht rauszuholen. Mit freundlichen Grüßen Stefan
  4. Hallo Community, ich wollte mal fragen wie viele Punkte ich abgezogen bekomme wenn ich in der Doku nur 8 Seiten mit Inhalt habe. Seiten wie Glossar oder Inhaltsangabe schon ausgenommen. Und wie hoch ist die Chance noch die Prüfung zu schaffen durch meine Präsi und Fachgespräch. Mit freundlichen Grüßen Lorkuser
  5. Danke. Das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich werde alles Identisch zurecht rücken.
  6. Ich Danke euch allen für Hilfe. Ich habe jetzt das Design verändert und auch Inhalte verändert. Bei vielen Folien sind eigentlich noch Logos von dem Unternehmen etc. Ich hoffe es ist schon mal eine Steigerung. Abschlussprüfung.pdf
  7. Ich danke dir vielmals. Du hast recht, dass mit der Fußzeile ist mir komplett entgangen. Und auch den letzten Satz werde ich entfernen. Das mit der Farbe ist noch nicht endgültig. Wie ist der Rest vom Inhalt? Komme ich damit auf genau 15 Minuten?
  8. Guten Tag, ich hoffe ich bekomme hier Hilfe bei der Bewertung meiner Präsentation. Rückmeldung zur Struktur und Inhalt wären mir am Wichtigsten. Ich danke Allen die mir Helfen und Rückmeldung geben schon jetzt. Mit freundlichen Grüßen Lorkuser Projektpräsentation.pdf
  9. Meine Präsentation ist am 14.07.2015. Ich hoffe ich werde damit erfolgreicher als mit der Dokumentation.
  10. Ich hatte etwas Zeitdruck und bin leider nicht mehr auf diese Idee gekommen. Jetzt habe ich nur noch die Präsentation und das Fachgespräch um zu Punkten.
  11. Danke erst mal an alle, die mir hier Fragen gestellt haben. Dass die Doku nicht Super geworden ist, war mir bewusst. Die Doku ist schon abgegeben. Ich versuche jetzt, mit der Präsentation Punkte zu bekommen. Für Tipps bin ich sehr dankbar. Wen ich meine Präsentation hier (diesmal anonymisiert) hochlade, wärt ihr so nett und würdet diese dann auch gleich bewerten?
  12. Wie kann ich meinen Beitrag noch einmal bearbeiten? Ich habe keine Schaltfläche mit bearbeiten.
  13. Hallo Community, ich wollte euch bitten mir hier Fragen zu meinem Projekt zu stellen. Somit denke ich kann ich mich besser auf das Fachgespräch vorbereiten. Meine Präsi liegt als PDF File bei. Es geht um das Thema Virtualisierung einer Infrastruktur. Ich danke euch jetzt schon für die Hilfe. Mit freundlichen Grüßen

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung