Zum Inhalt springen

nikky977

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ja danke für die Idee, dabei ist natürlich die Gefahr das ich vieles lerne das für die Zwischenprüfung nicht relevant ist. Hatte gehofft das einer Fertige Unterlagen zum Lernen hat :bimei LG
  2. Hallo, ich suche noch die Zwischenprüfungen von: Herbst 2012 Frühjahr 2013 Herbst 2013 gerne auch per PN an mich hat jemand noch andere Ideen was man Lernen kann als die alten Abschlussprüfungen ? denn ich denke mal nicht das die nur fragen nehmen die auch schon in den Letzen Jahren gestellt wurden, aber weiß es natürlich auch nicht genau im Internet habe ich leider keine anderen Lehrmaterialien gefunden außer die alten Abschlussprüfungen. PS: in Hamburg ist das IT-Handbuch zur Zwischenprüfung auch erlaub, aber soweit ich weiß nicht zur Abschlussprüfung. Werde also versuchen mir das Buch zu leihen da ich es ja nur paar tage brauche und in meinem Betrieb das bestimmt noch einer rumliegen hat und mir 1 Tag geben wird :bimei LG Niklas

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...