Zum Inhalt springen

airbenderin

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Information UNVERBINDLICH! / Community-Basis! Du hast 73,17 Prozent erreicht. Puh für gar nichts bzw. wenig lernen ganz okay.
  2. Irgendwie komisch. Habe als Test mal die ZP vom Herbst 2013 gemacht und nur eine 4 geschafft. Danach habe ich die vom Frühjahr 2013 gemacht und eine knappe 1 geschafft. Sind die im Herbst schwieriger? Oder war das eher Zufall? :confused:
  3. Hat nicht zufällig jemand schon die Materialien von morgen :mod:
  4. Hi, ist es wahrscheinlich dass die Prüfung vor dem 26.02. durchsickern könnte? Lg
  5. Hallo, ich suche die Prüfungen der letzten Jahre ebenfalls. (FISI) Ist es eigentlich irgendwie möglich eher an die Prüfung zu kommen? Also das was durchsickert? Lg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...