Zum Inhalt springen

a-one1993

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Freunde, in 2 1/2 Wochen kommt meine Präsentation und Fachgespräch dran, die Präsentation bin ich schon fleißig am üben, das ich genau weiß, was ich sagen soll und nicht allzuviel ins stottern komme. Zum Fachgespräch, könnt ihr mir da sagen, was ich da lernen soll bzw. wie tief ich in die Thematik gehen soll ? Ich habe Angst, etwas zu lernen was alles verfehlt und dann deren Fragen nicht beantworten kann. Das Fachgespräch macht mir sehr große Sorgen. Ich habe als Thema in der Präsentation solche Dinge drin. -> VPN -> LTE;DSL -> Netzwerkkamera -> PoE -> Load Balancing Was soll ich da alles lernen ? :0 Reicht bei LTE das grobe oder soll ich da vertieft in UMTS und Funkzellentechnik und BTS und so weiter reingehen ? Was kann man bei Load Balancing lernen ? - Im internet finde ich nur Lastverteilung der Server, aber keine von Router (Router hat ja 2 WAN Anschlüsse) Ich bin am verzweifeln Meine schriftliche war ganz Ok. Und möchte mich mit der Präsentation und Doku auf eine sehr gute 2 hocharbeiten. Habt ihr da vielleicht ähnliche Themen und könnt mir Zusammenfassungen schicken oder Ratschläge geben ?
  2. Sei froh Bei mir ist Nichtmals das einloggen möglich
  3. Da steht noch Winter 2013/2014
  4. IHK gibt keine telefonische Auskunft darüber. Auf den Zettel von denen, habe ich mal nichts gefunden. Kann aber sein, das der Zettel mit den Terminen verschwunden ist Vielleicht hat einer von euch diesen ja ?
  5. Hallo Freunde, wisst ihr, wann die Prüfungsergebnisse im Saarland abrufbar sind ? Wann müssen diese hochgeladen sein ? Ich halt das nicht mehr aus
  6. HAHA - dann war ich nicht der einzige, dem der Fehler aufgefallen ist Ich traute mich gar nicht den Prüfer zu fragen ob da ein Fehler drin ist. Schließlich muss der mich in der mündliche prüfen und vor dem hatte ich schon etwas respekt
  7. solange zittern -.-- na dann, bereite ich mich auf das Fachgespräch vor - und werd dann mal wieder abends FIFA spielen können
  8. Weiß jemand wann die Ergebnisse online sind ? Ich hab so ein gemischtes Gefühl. Ich kann das alles schwer zuordnen. Kommt auch drauf an, wie die Prüfer die Ergebnisse bewerten. Wiso die ersten paar Aufgaben fand ich sehr übertrieben. Da waren Fragen drin, die waren in keiner der alten Prüfungen drin. Naja abwarten und Tee trinken - Hoffe ihr habt sie alle gut gemeistert.
  9. Hätte zu dieser Aufgabe eine Frage. Warum verdoppelt sich die Zeit pro weiteres Bit ? Bei 64 Bit habe ich es innerhalb 1 Stunde und mache ich 14 Bit dabei bin ich schon bei Wochen ? Irgendwo habe ich ein Denkfehler :-( Klar jedes Bit kann 2 Zustände annehmen aber Warum geht die Zeit nicht proportional hoch ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...