Zum Inhalt springen

Paedy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Paedy

  • Geburtstag 04.09.1994

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. So zp.starmine.de ist nun auch endgültig gefixt.
  2. Das ist doch exakt die selbe ... Wenn ihr eure Aufgaben-Ergebnisse habt, dann wisst ihr per zp.starmine.de schon fast euer genaues Ergebnis. Ggf. noch ein paar Prozente drauf und freuen ^^
  3. Hatte die Datei irgendwie hochgeladen aber er hat sie doch nicht hochgeladen... :confused: Ist behoben. Was sagt dein Ergebnis nun?
  4. Toll, bei mir wurden die vergessen //edit: Anscheinend werden die "Keine Auswertung" als richtig gewertet. Habe das jetzt auch auf zp.starmine.de gemacht und siehe da, schon passt das Ergebnis gerundet...
  5. Wo gibts denn diese Lösungsdokumente? Ich hab nur die Teilnahmebescheinigung bekommen :cool: Werde das in zp.starmine.de eben aktualisieren. Mal gucken ob es dann stimmen würde.
  6. Also wegen zp.starmine.de: Das Ergebnis scheint total sicher zu sein ^^ Wegen der 1.8 etc.: Nicht bewertete berechne ich dort mit 0 Punkten. Wobe ich heute das Ergebnis bekommen habe und 12% über dem zp.starmine.de Ergebnis liege. (Real: 79% / ZP.Starmine.de: 70,28 %) Naja geil! :cool: Ich hoffe euch gehts auch so
  7. Ist eingebaut. Wobei mein Ergebnis direkt mal runter ging nachdem die Aufgaben 1.8 und 2.12 nicht gewertet wurden
  8. Einer meiner Kollegen hatte jetzt mal die IHK angeschrieben. Danach hat er direkt ne Rundmail in der Klasse gemacht
  9. Die lassen sich aber Zeit ... O.m.g. Oder kennt jemand schon die Lösungen?
  10. Also einerseits meine logische Betrachtung: Wenn Aufgaben schwammig o.ä. formuliert sind, dann muss man logisch kombinieren... Ich fand da waren nur 3-4 Aufgaben "nicht deutlich" aber dennoch verständlich. Wir sind eben Fachinformatiker... Da erwartet man doch mehr als "Ähm was könnte gemeint sein"... Auf der anderen Seite aber... Freut mich das, sollten tatsächlich mehrere Aufgaben als richtig dargestellt werden nur weil diese schwammig o.ä. waren
  11. Ja weil die, wieso auch immer, Prozentpunkte geschrieben und alles. Ich dachte auch erst so: Hä? Wie? Was? War dann so durcheinander, dass ich die Prozente falsch berechnet hab. Gibt ja einmal für die Prozente 100/1 = 100 bzw. eben 1/100 = 0,01. Der Rest ging. Und ja, wir mussten zwar die Lösungsbögen komplett abgeben, durften aber den Aufgabenkatalog behalten. Logischerweise beantwortet man erst alle Fragen dort, damit man dann das endgültige Ergebnis in den Lösungsbogen eintragen kann.
  12. Ich hab gelesen maximal 2 Wochen... Manche haben wohl auch an einem Mittwoch geschrieben und einen Mittwoch später war das schon beim Chef. Wenn man die Frage googlet findet man da z.B. den Hinweis, dass die 6 Wochen MAXIMAL sind. Normal sollte es auch früher erledigt sein. Naja ist ja auch egal. Wenn man das 2014er Projekt mit zp.starmine.de beachtet, dann hat man ja ein sehr gutes Vor-Ergebnis. Da kann man dann zusätzlich noch Punkte drauf rechnen und dann wars das. Eine Frage ist ja u.a. weiterhin falsch von der Community erfasst. Ich gehe also ehrlich gesagt davon aus, dass wir die Musterlösung im minimalen schon richtig erraten haben. Aufgrund der komischen 4.3 (mit 2x 1 als Antwort) und der fälschlich falschen 2.7 gibt's dann noch zusätzlich Punkte.
  13. Hmm... Das wäre natürlich auch cool. Wobei es ja auch reichen würde, wenn man dann für "1" nen Punkt bekommt
  14. Du kannst sogar davon ausgehen, dass da ggf. noch 2 Prozent drauf kommen. Nach dem 17 Uhr Stand ist die Mehrheit bei Aufgabe 2.7 immer noch auf Punkt 5, obwohl 3 richtig sein sollte... Mein Fazit dieses kurzen Projektes, welches innerhalb einer Stunde entstand und von euch ja super aufgenommen wurde (430 abgegebene Prüfungen!), dass die "Musterlösung" soweit akzeptabel von der Community definiert wurde. Wie korrekt die Community lag kann ich leider erst mit dem Bekanntwerden des IHK Ergebnisses sagen. Deswegen beispielsweise Aufgabe 2.7... Normal müsste 3 richtig sein. Nur leider sind bisher nur 40% für 3. Also da sieht man echt schön, dass entweder viele falsch liegen und daher das Community Ergebnis verfälschen oder tatsächlich 5 richtig ist. Recht spannend weiterhin... //edit: Für alle die Interesse an den ganzen Ergebnissen haben. (Community-Basis selbstverständlich) 1.1) 4 1.2) 1 1.3) 4 2 1 3 1.4) 2 1.5) 1 1.6) 3 1.7) 5,0 1.8) 4 1.9) 26 1.10) 2 1.11) 3 1.12) 2 2.1) 1 2.2) 1 2.3) 1 4 2 3 5 1 3 1 2.5) 4 2.6) 2 2.7) 5 (3 sollte hier richtig sein) 2.8) 27 2.9) 5 9 3 7 1 6 4 8 2 2.10) 4 2.11) 67,20 2.12) 1 2.13) 2 2.14) 4 2.15) 3 2.16) 5 3.1) 1 3.2) 134 3.3) 2 3.4) 3 5 2 3.5) 3 3.6) 3 3.7) 2 3.8) 5 2 3.9) 1 4.1) 3 4.2) 1 2 (variable tauschbar) 4.2) 2 4.3) 1 4.4) 3 4.5) 4 2 1 5 3 4.6) 3 4.7) 5 3 1 4 2 4.8) 3

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...