Zum Inhalt springen

jannik93

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jannik93

  1. 1.1) 5 => 4 (Fakturierung) ist richtig, das stand sogar im IT Handbuch etwas versteckt. Wenn man bisschen überlegt, merkt man auch, dass es bei Fakturierung um "Rechnen" geht
  2. Immer der der fragt ... mit Auszügen aus der Aufgabe zur Orientierung bitte
  3. Wäre einfacher gewesen, hätten Sie die (vorläufig) richtige Lösung nicht auf 1 gepackt
  4. Das ist sowieso meine größte Sorge, da ich an einer feinmotorischen Behinderung (Louis-Bar-Syndrom) leide
  5. Ahhh, ich hab mich verlesen, habe das mit mindestens 3 nicht mitbekommen... 1700 / 1300 ergibt 1,30... Aber so einfach wollten sie es wohl doch nicht machen :b Außerdem: Bei dem Struktogramm, wo die zwei meistgeliehenen Bücher ermittelt werden mussten, fehlte definit oben eine Initialisierung von max2, dennoch war die ganze Logik für mich nicht richtig... Nehmen wir mal an wir haben 3 Bücher: - 30 - 20 - 10 max1=0;max2=0 Dann hat er erst die 30 gelesen. Wenn 30 > 0 => ja. max1 packt er in max2 und die 30 in max1. Nun liest er die 20, max1 > 20 => nein Nun liest er die 10, max1 > 10 => nein Hatte ich was übersehen oder gibt es Fälle wo das zweitemeiste nie gesetzt wird?
  6. Wäre man von Prozent ausgegangen, wäre ich auf die Lösung 30 % gekommen, doch die passte nicht in das Lösungsfeld. Und mit meinen 0,3 schein ich folglich definitiv nicht richtig zu liegen
  7. 4.3 wird wahrscheinlich gestrichen, weil dort zweimal die "1" stand vor den Lösungen, sprich 1 1 3 4 5, jedenfalls bei uns. Wie habt ihr die ProzentPUNKTE berechnet? Ich hatte das Wort noch nie gehört.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...