Zum Inhalt springen

nrw4u

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo liebes Forum. Ich bin durch google auf euch aufmerksam geworden, da ich ein größeres Problem habe, was ich nicht so ohne Weiteres gelöst bekomme. Ok ich hatte bei einen Aufbau von einer VPN Verbindung zwischen einem Netgear und einer Fritzbox so einige Probleme, habe dann gebraucht einen Black Dwarf von Securepoint günstig ersteigert. Habe dann erst eine VPN mit dem Netgear und dem Black Dwarf versucht. Da das scheiterte habe ich dann letzen Endes eine VPN zischen dem Black Dwarf und der Fritzbox hinbekommen. So die VPN steht ich kann auch die interne IP des Black Dwarf pingen, aber nicht die Rechner dahinter. Ich danke das liegt an der Firewall. Aber alles was ich auch einstelle führt nicht zum Erfolgt. Ist hier jemand der mir helfen kann. Zur Info noch die IP Adressen und die Netzmasken sind unterschiedlich, vom Black Dwarf kann ich nur die öffentliche IP pingen nicht aber die interne IP, von der anderen Seite kann ich aber sowohl die öffentliche IP als auch die Interne des Black Dwarf pingen. Wenn ihr mehr Informationen braucht laßt es mich wissen. Danke schon mal und Grüße aus Bremen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...