Zum Inhalt springen

Stepha

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ok hab mir das durch gelesen, also ich hatte in der Realschule 4 Jahre Info, durchgehend Note 2 wenn ich da jetzt im Gespräch gefragt werde: Was sind wir für ein Unternehmen, was machen wir? Ehrlich gesagt hätte ich da drauf keine Antwort, Anhand der Beschreibung unter "Branchen" komm ich nicht klar, was würdet ihr da antworten? mfg Stepha
  2. Hallo ich habe demnächst ein telefonisches Bewerbungsgespräch bei der Firma ITVT GmbH Pforzheimer Str. 9 71229 Leonberg, Württemberg für den Standort 54422 Börfink als Azubi zum Fachinformatiker - Systemintegration Zwar weiß ich welche Aufgaben man während dieser Ausbildung hat, nun wollte ich aber auf deren Webseite mal schauen welche Produkte / Dienstleistungen / Aufgabengebiete dieses Unternehmen hat, aber ehrlich gesagt wird ich da nicht schlau, ich würde gerne möglichst genau wissen, was und wie dieses Unternehmen macht. Sind hier Leute aus der IT-Branche die sich damit auskennen und sich das mal anschauen könnten? mfg Stepha

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...