Zum Inhalt springen

derPUHmann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Am 18.6. ist da auch deine mündliche?
  2. Das variiert immer. Aber denke ich auch, wenn das so angekündigt ist, es automatisch freigeschaltet wird.
  3. Macht euch man nicht so viele Sorgen. Ich war letztes Jahr dran und hatte auch Panik pur. Also wirklich Panik pur. Aber die Kuh noch gerade eben so vom Eis gerettet.
  4. Hallo, ja, das ist kein Problem. Du bekommst eine Einladung zur Nachprüfung. Du brauchst kein halbes Jahr länger machen. Kannst du glaube ich auch gar nicht, selbst wenn du wolltest, weil die einzelnen Teile als "bestanden" gelten.
  5. Meistens etwas früher als GA1 und GA2.
  6. Wer von euch kam mit der Prüfung denn überhaupt nicht zurecht und denkt er sei durchgefallen?
  7. Delete ´bitte mal löschen übersichtlichkeit wird sonst RUINIERT!!!
  8. Hi, was gut ist, ist eine FB gruppe. Wir hatten das 2014 von Adrian Räuchle gegründet, das lief sehr gut. und ALLE beteiligten meinten, das wäre so eine große Hilfe gewesen. Es muss sich nur einer finden, der eine erstellt. Die breitet sich dann wie ein Lauffeuer aus. Und ich würde vorschlagen, alles hierein zu posten: http://www.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/161282-abschlusspruefung-sommer-2015-a.html
  9. Heyho, ja, noch 3 Monate dann geht die Sause :-)
  10. Moinsen. Beim letzten mal gab es 1 Punkt Abzug dafür, mehr nicht. Aber es kommt etwas auf die Aufgabe an. Wenn die die aufgabe gerade deshalb gestellt haben, um zu sehen, ob ihr den Unterschied zwischen TB und TiB kennt, dann könnte es auch 0 Punkte geben.
  11. Hallo, wie siehts aus, will schon jmd nen Winter 2014/2015 Thread und/oder FB Gruppe aufmachen? Ich bin da leider außen vor, weil ich die Prüfung dann nicht schreibe. Aber ich stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite, wenn die jenigen Probleme, Fragen usw dazu haben. Gruß, derPUHmann

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...