Zum Inhalt springen

Eisenkraft

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Eisenkraft

  1. Genial! Ich würde einiges dafür geben, auch so einen Job zu haben! Das ist heute sehr sehr selten und fantastisch! Du hast ja bereits erlebt, wie das Gegenteil davon sich anfühlt. Mit der Zeit wirst du schon noch mehr eingespannt werden, das kann auch ein paar Jahre dauern. Die musst du genießen! In der Zeit kannst du Wissen dazulernen, das du für sinnvoll hältst! JA, selbstständig, nicht darauf warten das der Chef dich da einplant. Und wenn du Bücher durchkaust, abends Kurse machst, etc. Selbst wenn du bei der Arbeit noch die Hausarbeiten machst, alles prima. Das einzige was du aushandeln kannst, ist Homeoffice. Dann kannst du zu Hause tun und lassen was du magst, z.b. als SMS Guru Mitarbeiter nebenher Geld verdienen. Sei kreativ! Ich kann garnicht glauben, dass du einfach eine stumpfe Aufgabe vorgesetzt bekommen möchtest, und dann auch noch glaubst, das dich diese "Pseudoerfahrung" weiter bringt. Heutzutage bringt das alles nichts - ein paar Jahre später ist die Technologie veraltet und für die Tonne.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...